Weihnachten, Nebel, Sonne & Vitamin D3

Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber und geplante wie spontane Familienbesuche haben wir gut überstanden.
Wenn sich einmal im Jahr alle Familienmitglieder um den reichlich gedeckten Gabentisch versammeln, um sich Weihnachtsbraten schlemmend und Kokosbusserl naschend die neuesten Geschichten der Verwandten anzuhören, kann es schon sein, dass die Liste der Abnehm- Fitnessstudio- Gesundheits-Vorsätze für´s neue Jahr immer länger wird.

Gute Vorsätze

Wenn dann die yogaangehauchte Großcousine den Vorschlag macht, an die frische Luft zu gehen, um sich ein bisschen die Beine zu vertreten, werden selbst wir, nach dem 2 verputzten Keksteller und dem 3. Stamperl Eierlikör zugeben, dass die Idee eigentlich recht gut ist!
Wie bei uns üblich um diese Jahreszeit hängt im Tal der Nebel und Matsch wird von vorbeifahrenden Autos an unseren Hosen hochgespritzt.Daher beschließen wir in die Höhe zu fahren, um ein paar Sonnenstrahlen zu tanken!
Mit jedem Höhenmeter wird die Nebeldecke dünner, bis wir schließlich auftauchen in eine strahlend schöne Winterlandschaft.
Schneebedeckte Bäume, glitzernde Eiskristalle auf den verschneiten Wiesen und vor allem eines:

Sonne so weit das Auge reicht!

 

Dr. Gmeiner’s Naturprodukte

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code